Hallo Montag! Wow bin ich platt ABER glücklich. Das Wochenende war genial – an dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön an Wonder we Want und an das gesamte Team der Woman, dass ich bei dieser tollen Premiere des „Beauty Salon Privé“ dabei sein durfte. Ich freu mich jetzt schon auf 2020!!!!!!

Heute und morgen steht viel Arbeit an. Im Büro ist einiges liegen geblieben und allmählich merkt man, dass die Vorweihnachtszeit losgeht und somit auch jede Menge Jobs. Georg hat heute noch frei dh. wir werden alle Kooperationen so gut es geht fotografieren. Gerade zu der Jahreszeit immer ein Vergnügen – zum einen weil es super früh dunkel wird und zum anderen es ist einfach echt kalt mittlerweile. Da hilft nur eins und das ist: SITZHEIZUNG 🙂

beste Überraschung <3

Am Mittwoch gehts schon wieder weiter. Eine extrem coole Reise nach London steht an. Ich darf nicht viel verraten weil es sich um ein neues noch streng geheimes Projekt handelt aber sobald ich Euch mehr Details verraten kann, gibt es natürlich via IG Stories ein Update. Am Freitag geht’s von London in Richtung Heimat – das erste Mal seit meiner Matura 2003 steht für mich ein Klassentreffen an und ich freu mich sehr auf das Wiedersehen mit alten Schulfreunden. Immer spannend zu sehen was sich getan hat – meiii i gfrei mi!

Ab Samstag bin ich dann zuhause – und zwar für eine lange Zeit. Bewusst habe ich mich von Pressereisen, Termine die mit viel Reisen usw. in Verbindung stehen, rausgenommen. Ich will jetzt einfach mal für längere Zeit an einem Ort sein und genau dort wo es mir auch zu 100% gut geht und ich mich voll und ganz erholen kann. Ich bin mehr oder weniger seit Ende August ununterbrochen am Weg und deshalb freu ich mich wie ein kleines Kind auf das TimeOut daheim.

Letzte Woche ging ein echt cooler Blogpost zum Thema – 8 Wochen bis Weihnachten – online. Ich kann den Post wirklich jeden Nahe legen. 

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine tolle Woche und freu mich wenn Ihr meine Reise nach London via IG Stories verfolgt.

Alles Liebe,
Eure Karin

BY:

mail@constantlyk.com

Karin is the founder and the face of Constantly K. Next to her career as host, she travels the world, visits all fashion weeks and keeps you updated about what´s happening – CONSTANTLY!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.