12 Tage in Cali sind schon vorbei und ich bin wieder zuhause. Eine unvergessliche Reise an die ich mich noch lange zurück erinnern werde.

Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich bin, um ehrlich zu sein, ganz froh darüber. Es war schon recht stressig, natürlich seht ihr immer nur die coole und lustige Seite aber es war alles andere als Urlaub. WORKCATION – heißt das – hab ich mir sagen lassen ;-).

Ich mach mir da schon auch immer einen riesen Druck, obwohl ich mir fest vorgenommen habe das nicht zu tun, aber man will die eigenen Kunden natürlich nicht enttäuschen. Dementsprechend muss der Content, den man dann produziert, genau geplant sein.

Das starke Licht tagsüber war auch nicht immer easy, was in unserem Fall geheißen hat – Früh aufstehen fotografieren oder eben am Abend nochmal eine Runde drehen.

Die Fotos wurden dann in der Nacht nach unserem Festivalbesuch noch bearbeitet und nach Österreich beziehungsweise Deutschlang weitergeleitet. Und dazu kam die Zeitverschiebung, die das Arbeiten nicht unbedingt erleichtert hat. Europa ist neun Stunden vorne, was bei der Planung im Team auch nicht immer easy war. Aber wir haben im Großen und Ganzen jede Deadline eingehalten – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Caro und MT für eure Flexibilität während meiner Reise <3.

Umso happier bin ich, dass diese Woche mal ganz genau GAR NIX geplant ist. Ja – this is how exciting it gets, hahah…..

GT und ich werden jetzt mal die Zweisamkeit genießen und einfach nur das machen, worauf wir Lust haben. Viel schlafen, essen und die Wohnung genießen. Nächste Woche gibt’s dann wieder sehr viel spannenderes zu berichten 🙂 . Bis dahin wünsch ich Euch eine tolle Woche – haut rein und genießt das Leben!

What K is up to: The Week after Cali

Cali is already history. I am back home reunited with GT.

What a great and unforgettable trip we had. An amazing group of people and a looooot of work. Of course you guys get to see the fun and easy side of us however, we had so many projects and collaborations lined up and it was a bit of an hustle to get everything done. Time difference didnt really help but we managed to stick to all the deadlines even thogh it was hard sometimes

 

Now Im back with GT and this week we will do absolutely nothing hahhahha this is how exciting it gets to be honest.

Just relax and enjoy.

I’m wishing all of you a super cool new week – rock on aaaand of course you still follow my „boring“ days via Instagram Stories 🙂

BY:

mail@constantlyk.com

Karin is the founder and the face of Constantly K. Next to her career as host, she travels the world, visits all fashion weeks and keeps you updated about what´s happening – CONSTANTLY!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.