[divider]By K[/divider]
Also, dieses Outfit schreit förmlich nach SPPPPPRING 🙂 .. grad jetzt wo es nach den gefühlten -1000 Grad wieder in die Plusgrade geht, find ich dieses Outfit mehr als perfekt.
Ich muss zugeben, als wir diesen Look vor ein paar Wochen fotografiert haben, war es alles andere als warm ABER ich hab mir gedacht, ich will Euch ja auch eine kleine feine Inspo für den Frühling geben & das was mir vorschwebt muss dann auch immer schnell umgesetzt werden! Nur die harten kommen in den Garten – und overall hat sich das bissi frieren doch auch bezahlt gemacht – oder?








Markus -
Cool!
Wirklich ein sehr interessanter Look!
Lauter spezielle Einzelteile, und über die gemeinsame Farbwelt und den Style super kombiniert.
Kann dir gar nicht sagen, welches Stück ich am besten find. Neben dem T-Shirt wahrscheinlich den Mantel 🙂
Ciao Markus
http://www.markusjerko.at/photos/inverno-della-liberta/
C -
Ich danke dir Markus 🙂 Ganz liebe Grüße Karin