Ich bin wieder da und soooo motiviert. Als ich mir meinen Wecker auf Montag, 4 Uhr früh gestellt hab wurde mir schnell bewusst Urlaub vorbei – es geht wieder los …

Die letzten Wochen waren unglaublich intensiv. Wunderschöne Plätze, tolle Menschen… Lustigerweise habe ich erst in der letzten Woche so richtig begonnen Dinge „easier“ zu sehen bzw. einfach mal zu relaxen.

Ich merke erst dann, dass mein Körper runterfährt wenn ich auch tagsüber mal ein Auge zu bekomme. Früher konnte auf meiner Strandliege stundenlang schlafen leider geht das seit ein paar Jahren gar nimmer. Problem ist dass ich auch Nachts nicht so recht zur Ruhe komme umso fertiger bin ich dann früh morgens im Bett wenn der Wecker klingelt – auch im Urlaub.

Seele baumeln lassen

In Mallorca letzte Woche ist es mir aber das erste Mal seit unserer Abreise in Richtung Mykonos vor einem Monat gelungen, auch tagsüber ein wenig zu schlafen. Ich hab regelrecht gespürt wie kaputt ich war – was sich eigentlich absurd anhört weil wir ja im „Urlaub“ waren, aber ja – ich tu mir da einfach schwer.

EGAL – ich bin wieder halbwegs fit. Die Batterien konnte ich durch reichlich Vitamin D definitiv aufladen und genau darum geht’s.

Partner in crime!

Die Woche steht super viel an über alles kann ich noch nicht sprechen aber was ich Euch sagen kann – speziell für die Österreicher unter Euch Lesern – am Freitag geht’s nach Wien. Ich bin Gast in einer LIVETALK Runde zum Thema Socialmedia und meiner Auszeit letztes Jahr. Also unbedingt einschalten wer kann. Nähere Details geb ich Euch dann noch im Laufe der Woche.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Eure K

BY:

zwoadahoam@gmail.com

Hinter „Zwoa Dahoam“ stehen zwei Schwestern aus Wagrain im Pongau (Salzburg) – Marlene & Selina. Wir schreiben auf unserem Blog www.zwoadahoam.com seit März 2018 um das Leben im...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu